Die oö Nachrichten in Zusammenarbeit mit der Linz AG verlosen einen Trinity-E-Roller 

Als Vertragshändler kann ich dir einen Überblick und nähere Infos gerne zu den E-Rollern geben




                   

      

Gute Neuigkeiten!!!!

Die Förderungen für E – Zweiräder werden 2019 erhöht!!!

Nähere Infos sind leider noch nicht bekannt!!


Neues beim  Romex

Das Model 2019 hat sein Aussehen ein wenig verändert

Die Chromleisten machen es noch schnittiger!!!


Auch bei einem Fahrsicherheitstraining macht der Jupiter eine gute Figur und steht seinen Benzin betriebenen "Kollegen" um nichts nach.

Im Gegenteil er besticht durch sein hohes Drehmoment beim Anfahren das durch den  Fahrprofilschalter auf die persönlichen Bedürfnisse des Fahrers eingestellt werden kann.

Durch den langen Rad-Stand und dem tiefen Schwerpunkt zeichnet er sich durch ein stabiles Fahrverhalten aus .



Habe den Sonnigen Tag ausgenützt und bin mit einer Ladung mit meinem Jupiter 72V 80Ah über 120 Km gefahren und der Akku war noch nicht erschöpft die letzten 5 Km bin ich mit „Reserve Modus“ gefahren

14. April 2018

22. März 2018

Die neue Saison kann beginnen die neuen Roller sind eingetroffen und warten auf dich / Sie zum probe fahren
Elektromobilität schont die Umwelt und das Zweirad die Nerven bei Staus eine gute Kombination oder???

Ab Mitte März 2018 stehen neue Modelle zum Probefahren bereit